Wir haben es geschafft! Unsere neue Website ist am Start. Es gibt noch einiges zu tun, die Seite wird kontinuierlich weiterentwickelt. 

Hast Du Ideen, Fragen oder Anregungen - zögere nicht Uns diese zukommen zu lassen!

Viel Spaß auf unserer Website wünscht Dir das gesamte Fellnasen Team!

Futterpaten gesucht ! 🇺🇦

 

Futterspende für ukrainische Fellnasen in WF
Futterspende für ukrainische Fellnasen in WF
Alles Liebe 💫 für Deine letzte Reise🌈 🐾  wunderbarer JACK 💛💙. Du hast mein Herz im Sturm erobert und dort wirst Du immer einen Platz behalten; mein ukrainischer Freund ❣️ 
RUN FREE ….

Heute um 11:30 wurde Jack von seinen Schmerzen erlöst. Ich bedanke mich bei Frau Daniela Pommerening für die kompetente und emphatische Behandlung.

Hier ist der QR Code für unsere Sponsoren vom Vereinachtsmarkt