Wir haben es geschafft! Unsere neue Website ist am Start. Es gibt noch einiges zu tun, die Seite wird kontinuierlich weiterentwickelt. 

Hast Du Ideen, Fragen oder Anregungen - zögere nicht Uns diese zukommen zu lassen!

Viel Spaß auf unserer Website wünscht Dir das gesamte Fellnasen Team!

Luna noch immer vermisst !!!!

 

Seit dem 10.06.16 wird unsere Luna nun schon vermisst.

Nach anfänglichen vielen Sichtmeldungen und sofort eingesetzten Suchtrupps konnten wir bislang keinen Erfolg vermelden. Wir glauben weiter an unseren Schützling und an ihr Kämpferherz! Bitte schreibt LUNA nicht ab und seit weiter wachsam.

Wir werde weiterhin Flyer erneuern und in der NB wieder inserieren und auf den entscheidenden Hinweis hoffen.

Die leichte Kaninchen- Beute neigt sich dem Ende und somit wird auch LUNA gezwungen sein, offensiver zu werden.

 

Den letzten Hinweis den wir halten haben ist von Anfang November, demnach soll unsere LUNA von jemandem aufgenommen worden sein. Unsere in diesem Gebiet aufgehängten Suchflyer werden innerhalb von 24 Std. immer wieder entfernt. Wir alle wären überaus glücklich, wenn wir sie in guten Händen wüssten. Doch bislang haben wir keinerlei Bestätigung bekommen und werden somit unsere Suche keinesfalls aufgeben.

Wer glaubt unsere LUNA gesehen zu haben, schickt uns bitte eine Nachricht, alle Informationen werden vertraulich behandelt.

Für den entscheidenden Hinweis mit Foto ist ein Finderlohn von 200.- € angesetzt.