Dankeschön für eure Spenden !!!

Für unsere Aktion " Ein bißchen Wärme für Obdachlose und ihre Tiere" sind weitere Spenden eingegangen.

Vielen <3 lichen Dank dafür. 


Die Teams unterwegs !!

DANKE FÜR EURE SPENDEN !!!

 

Da bei unseren ersten Aktionen " Ein bisschen Wärme für Obdachlose und ihre Tiere" unser vorhandener Bollerwagen seinen Dienst quittierte, habt ihr uns ganz toll mit Spenden geholfen, so das wir uns gleich zwei neue Bollerwagen anschaffen konnten.

 

EIN RIESIGES DANKESCHÖN AN ALLE!!!!

 

Euer Fellnasenteam

Da unsere Aktion "Ein bißchen Wärme für Obdachlose und ihre Tiere" so gut angekommen ist, gehen wir in die nächste Runde damit. Diesmal arbeiten wir mit IGLU Braunschweig zusammen, die ebenfalls ein Anlaufpunkt für Obdachlose und Bedürftige haben. Die Damen und Herren waren von unserer Aktion ganz angetan und haben sich riesig gefreut, dass wir sie auch unterstüzten möchten.

Nun fand am Mittwoch den 22.02.17 eine Veranstaltung durch IGLU für Obdachlose und Bedürftige im Stadion statt, zu der wir eingeladen wurden.

Im Anschluss an diese Veranstaltung, haben wir dann draußen vor dem Stadion gestanden und den Obdachlosen und Bedürftigen die Möglichkeit geben, sich bei uns die gespendeten Sachen abzuholen.

Laut IGLU wurden so ca. 100 Obdachlose und Bedürftige erwartet, so dass wir ordentlich von den ganzen Spenden verteilen konnten.

Wir haben zwar dank euch schon viele Spenden erhalten und auch verteilt, allerdings können wir noch weiter Spenden gebrauchen. Denn wir werden unsere Aktionen weiterhin durchführen.

Wer also gern noch was Spenden möchte, kann dies gern tun.  

Laut der Dame von IGLU werden ganz dringend Herrenschuhe (gern auch große Größen)benötigt.

Die Aktionen gehen weiter....

Heute waren wir mit “ Jack” 🐾🇺🇦 beim Tierarzt. Dem lieben Senior wurde im Januar ein  Genital  Tumor entfernt in seinem Heimatland und nun ist die Stelle sehr geschwollen und gerötet. Wir dachten  , dass dies durch Stress ausgelöst wurde ( Jack war 5 Tage mit seiner Familie auf der Flucht) Für einen 13 jährigen Hund eine enorme Strapaze ebenso wie für seine Familie. Leider war der Befund ein Schock. Der Tierarzt vermutet, dass sich ein neuer Tumor gebildet hat und dieser zu groß sein könnte um diesen ggf noch zu operieren. Jack wird vorerst mit Antibiotika und Schmerzmittel behandelt aber große Hoffnung wurde uns nicht gemacht 😞 Der nächste Schritt ist dann ein CT… 
Wieviel Leid muss eine Familie noch ertragen?! Ich habe diese Familie sofort in mein Herz geschlossen und werde nichts unversucht lassen um ihnen zu helfen, damit sie ihren besten Freund nicht verlieren ✊🐾❣️
Vereinachtsmarkt Sponsor QR Code 
Vereinachtsmarkt Sponsor QR Code