Zuhause gefunden!

 

Hier findest Du Fellnasen die ein liebevolles Zuhause gefunden haben!

Abby

Ist der Wirbelwind einer 5 köpfigen Rasselbande und wird liebevoll Mini-Maus oder Mucki-Maus genannt und herzlich umsorgt und mächtig geliebt. Die Kleine hätte es wahrlich nicht besser treffen können.

MERLIN SCHOKOBÄR
Hat ein tolles Zuhause in Duisburg gefunden. Er hat sich zum kleinen Prinzen der Familie entwickelt und fährt nur zu gerne, in dem eigens für ihn angeschafften Fahrradanhänger, in den Schrebergarten oder in die Feldmark, wo er nach Herzenslust toben kann.
Er wird von ganzem Herzen geliebt und hätte es nicht besser treffen können.

FEE
Die süße Maus wich ihrem Pflegevater nicht mehr von der Seite und auch er war fasziniert von ihr. So kam es wie es kommen musste, sie durfte bleiben und wird nun zusammen mit ihren neuen Geschwistern herzlich umsorgt.
SISSI
Sie macht ihrem Namen alle Ehre, denn sie ist die kleine Kaiserin in der Familie, wird rund um geliebt und gibt diese liebe auch sehr gerne in ausgiebigen Schumuserunden zurück.

Hilde
Fundkatze "Hilde", hat ein liebevolles Zuhause gefunden und zeigt ihre Zuneigung durch ausgiebiges schmusen.

Eddy

Hallo Leute, ich hab das große Los gezogen, kam hierher und habe meine Pflegefamilie davon überzeugt, das ich bei ihnen bleiben muss, denn ich liebe sie über alles und sie mich auch.


 Scooter

auch ein kleiner aufgeweckter Kerl wie ich ist ein toller Begleiter, dies kann meine neue Familie nur bestätigen, denn sie lieben mich genauso sehr wie ich sie.

Teddy

ist ein sehr lieber ruhiger treuer Begleiter, er hat sich mit der Zeit zum ausgeprägten Schmuseteddy entwickelt und wird von der ganzen Familie von Herzen geliebt.

 Jacky

Hallo ihr Lieben, ich bin nach Braunschweig umgezogen, hab einen tollen neuen Spielgefährten und bin in meiner herzlichen Familie rundum glücklich.