Zuhause gesucht!

 

Hier findest Du Fellnasen die ein liebevolles Zuhause suchen

Hallo ihr da draußen - ich bin Damon. In der letzten Woche ist etwas ganz wundervolles passiert - ich bin bei Menschen gelandet, die mich nicht prügeln und herumschubsen, sondern mir regelmäßig etwas zu fressen geben und mich sogar streicheln! So ganz traue ich dem Ganzen noch nicht, muss ich ehrlich sagen - wenn die sich zu schnell bewegen erschrecke ich mich immer wieder, weil ich wieder an die schlimmen Dinge denken muss, die ich erlebt habe. Eigentlich komme ich aus einem Land namens Rumänien. Da wurde ich dann abgeholt und bin seitdem immer wieder zu anderen Menschen gekommen. Und als letzte Woche das Wunder passierte, bin ich bei den Menschen gelandet, die sich "Pflegestelle" nennen und sich gerade um mich kümmern. Ist Pflegestelle sowas wie mein Name - Damon? Und eigentlich möchte ich auch gerne endlich wissen, was die Menschen, bei denen ich gerade bin, mit "zuhause" meinen. Davon reden sie immer wieder, und das muss so toll sein, so ein Zuhause. Da sind dann andere, die nicht nur Futter und Streicheleinheiten für mich haben - nein, ein Zuhause ist, wo man mich richtig lieb hat und wo ich für immer bleiben kann. Ich bin verschmust und habe viel Lust, neue Sachen zu lernen. "Leinenführung" soll ich noch trainieren. Ich mag andere Hunde in meiner Größe gerne, mit denen verstehe ich mich super und spiele gerne mit ihnen. Katzen sind nicht ganz so mein Fall. Es gibt ja auch kleine Menschen. Wenn sie wissen, wie man mit Hunden umgeht, komme ich super mit ihnen klar! Ich bin übrigens kastriert, geimpft und gechipt und ca. 3 Jahre jung. Keine Ahnung was das bedeutet, aber die Pflegestelle sagt, das ist ganz wichtig. Wenn es mir hilft, dass ich MEINE Menschen finden, denen ich vertrauen kann, bei denen mein Zuhause ist - dann ist es wohl etwas Gutes. Bist du da draußen mein neues Zuhause? Dann meld dich doch bitte bei mir. Dein Damon 🐾🐾


2 süße Notnasen 🐰suchen ein neues liebevolles Zuhause🙏🏻

Sie sind 6 JAHRE alt, beide kastriert und geimpft. Eine Vergesellschaftung hat leider nicht funktioniert, da ER sehr dominant ist und es nicht zulässt. Zusammen kommen die beiden aber super klar. Von daher suchen wir ein neues passendes Zuhause wo die beiden glücklich zusammen ihren Lebensweg hoppeln dürfen 🙏🏻Sie befinden sich z.Z. in der Tierarztpraxis vom Rosenwinkel bei Frau Karola Grashof. Kontaktaufnahme bitte auch direkt über die Praxis Tel: 05331-1525

Vielen lieben Dank euer SOS-Fellnasen-Team





Körbchen frei?

Dann melde Dich bei Uns!