Zuhause gesucht!

 

Hier findest Du Fellnasen, die ein liebevolles Zuhause suchen

Warum findet SPEEDY ❤️ nicht auch endlich seine endgültige Familie ? 😢💔

Keiner unserer Schützlinge war soooo lange in der Vermittlung wie unser SPEEDY es ist .... 😞
Dabei ist er ein absoluter Freund für‘s Leben 🐶. Seine Mama Bella und seine Geschwister Max & Moritz haben damals alle das große Los gezogen. Nur SPEEDY scheint der Pechvogel zu sein . Er hat wunderbare Pflegeeltern , die ihn gern behalten würden , wenn es möglich wäre . Er lebt mit Artgenossen , resoluten Katzen und Kleinkind . Der kleine Kerl ist wirklich unkompliziert und einfach nur liebenswert . Er liebt es am Fahrrad zu laufen , zu kuscheln und möchte einfach nur Teil einer liebenden Familie sein . Anfänglich ist SPEEDY etwas schüchtern aber taut schnell auf, wenn er Vertrauen gefasst hat . Er ist inzwischen 3 Jahre , kastriert , gechipt und regelmäßig geimpft und entwurmt .
Wir wünschen uns für ihn eine aktive , kleine Familie , die ihn und seine Talente fördert und schätzt . Ein Spielkumpel wäre sicherlich schön, wenn dieser nicht zu dominant ist und SPEEDY dadurch zurückstecken muss. Katzen sollten selbstbewusst sein Kinder mag er gern . Wir geben die Hoffnung nicht auf !


Seniorin MAJA ❤️ muss leider, nach schweren Verlust, mit ihren 15 Jahren ein neues Zuhause finden . Das alte Mädchen wäre gern mit ihren Dosenöffner allein und würde sich nach Eingewöhnung über einen kleinen Freigang im Garten freuen. Wer schenkt MAJA ❤️ noch einen schönen Lebensabend ?


Süßes Geschwisterpaar sucht ein liebevolles neues Zuhause 😍❤️😍

Diese beiden kleinen Süßen sind ca. 16 - 18 Wochen alt und haben ihren großen Auftritt bei unserer Tierärztin mit Bravour bestanden, sie wurden gechipt und geimpft, die Mehrfachentwurmung haben sie natürlich auch schon bekommen.

Nun dürfen sie in ein neues liebevolles Zuhause ziehen.🤗

 

Zur Zeit sind beide auf einer sehr liebevollen und fürsorglichen Pflegestelle untergebracht, dort wurden sie auch getauft und hören auf die Namen „Tinkerbell “ und „ Sven “ (liebevoll Svenni gerufen 😉). Dort entwickeln sie sich prima, haben dort andere Katzenkumpel´s und auch einen Hund. Diesen Hund liebt Svenni sehr, er lässt sich von ihm sogar putzen, einfach nur Zucker. Svenni ist der aufgeschlossenere von beiden. Tinkerbell ist ebenfalls zauberhaft, allerdings ist sie etwas zurückhaltender als Svenni, aber das gibt sich auch nach und nach immer mehr.

Wer die zwei Süßen kennen lernen möchte, nimmt bitte zuerst mit uns Kontakt auf, weitere Terminabsprachen erfolgen dann über die Pflegestelle.

Sie werden nur nach positiver Vorkontrolle, Adoptionsvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Körbchen frei?

Dann melde Dich bei uns!