Zuhause gesucht!

 

Hier findest Du Fellnasen die ein liebevolles Zuhause suchen

Dringend neues Zuhause gesucht !!!

 

Die beiden sind von einem Tag auf den anderen Vollwaisen geworden. Ihr Frauchen ist gestorben und zurück bleiben diese 2 süßen Fellkinder.

 

 HARDES ist ein norwegischer Waldkater und 7 Jahre alt. Sein Freund PAULE ist ein EKH / Black Tabby White und 9 Jahre. Beide Waisenkinder sind kastriert und werden gechipt und geimpft vermittelt. Da die beiden nun nur noch sich haben in dieser schweren Zeit, möchten wir sie gern zusammen vermitteln.

 

Zur Zeit sind sie auf einer Pflegestelle, Hardes kommt mit der neuen Situation schon ganz gut klar, er spielt und schmust auch schon. Paule dagegen zieht sich immer mehr zurück. Er leidet sehr. 

Daher ist bei einer Vermittlung viel Geduld, Zeit und Liebe gefragt.

 

 Beide sind KEINE Freigänger ! 

 

Sie haben zusammen ein liebevolles Zuhause gefunden ❤️

 

 

 




Körbchen frei?

Dann melde Dich bei Uns!