Diese Hunde suchen ein liebevolles Zuhause:

Warum findet SPEEDY ❤️ nicht auch endlich seine endgültige Familie ? 😢💔

Keiner unserer Schützlinge war soooo lange in der Vermittlung wie unser SPEEDY es ist .... 😞
Dabei ist er ein absoluter Freund für‘s Leben 🐶. Seine Mama Bella und seine Geschwister Max & Moritz haben damals alle das große Los gezogen. Nur SPEEDY scheint der Pechvogel zu sein . Er hat wunderbare Pflegeeltern, die ihn gern behalten würden , wenn es möglich wäre . Er lebt mit Artgenossen, resoluten Katzen und Kleinkind . Der kleine Kerl ist wirklich unkompliziert und einfach nur liebenswert. Er liebt es am Fahrrad zu laufen , zu kuscheln und möchte einfach nur Teil einer liebenden Familie sein. Anfänglich ist SPEEDY etwas schüchtern aber taut schnell auf, wenn er Vertrauen gefasst hat. Er ist inzwischen 3 Jahre, kastriert, gechipt und regelmäßig geimpft und entwurmt .
Wir wünschen uns für ihn eine aktive, kleine Familie , die ihn und seine Talente fördert und schätzt . Ein Spielkumpel wäre sicherlich schön, wenn dieser nicht zu dominant ist und SPEEDY dadurch zurückstecken muss. Katzen sollten selbstbewusst sein Kinder mag er gern. Wir geben die Hoffnung nicht auf !


Körbchen frei?

Dann melde Dich bei uns!